Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin. Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm. Jetzt geht es Richtung Rente...
A

Altmeister

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin.
Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm.
Jetzt geht es Richtung Rente und Dank Corona sollen mehr Touren gemacht werden.
Ich fahre zu 90% mit Sozius und für die Mai-Tour ins Riesengebirge habe I C H mir die GS1200 von 2008 angeschafft.
I C H und ne GS .... wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Aber wie sagen viele von Euch? Irgendwann kriegen wir sie alle lol
Gut, bin gespannt. Habe die GS jetzt 4 Std. und werde morgen mal anfangen sie etwas kennen zu lernen.
Schrauben ist angesagt und eine Grundreinigung.

Also dann ..... werde noch viele Fragen haben.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Servus und viel Spaß mit der GS

sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Andy65

Andy65

Modell
R1200 GS - 2015
W I L L K O M M E N vom Bj. 1965

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thomas und herzlich willkommen aus dem Rheinland. Viel Spaß beim Schrauben am neuen Moped.
Bis letztes Jahr konnte ich mir auch nicht vorstellen, mit einer großen GS (die 650er Dakar habe ich schon länger zum "Schottern") durch die Lande zu fahren. Macht aber zunehmend Spaß...

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen ,aus dem Frankenland. :jubel:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle, Bin David, 31 J Alt, hab die Gs Adv seit 2016 von 0 km :) Fahre eher Längere Reisen mit der GS. Ich war in Russland, Georgien...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle, Bin David, 31 J Alt, hab die Gs Adv seit 2016 von 0 km :) Fahre eher Längere Reisen mit der GS. Ich war in Russland, Georgien...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Oben