Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin die Silke, im letzten Jahr hatte ich während dem ersten Lockdown einen Corona-Koller in Form eines Motorrades. Ich bin mit 18 Jahren nur...
Sushifisch

Sushifisch

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
1
Ich bin die Silke, im letzten Jahr hatte ich während dem ersten Lockdown einen Corona-Koller in Form eines Motorrades. Ich bin mit 18 Jahren nur eine ganz kurze Zeit gefahren, danach nie wieder und habe mir dann eben letztes Jahr eine Kawa Z650 geholt.

Das Vergnügen mit dieser Maschine hatte ich nicht allzu lange, da ich Anfang August in Südtirol von einer Hirschkuh vom Motorrad geholt wurde. Diese sprang zwischen den Felsen mir in den Vorderreifen rein.... ganz schön Glück gehabt. Motorrad war natürlich nicht mehr zu fahren.

Ersetzt wurde dieses durch eine Kawa Versey 650 weil man mir nahegelegt hat ich soll mich doch einfach mal an einem Tourer probieren. Tourer lag mir vom Handling her ganz gut und da ich ständig einer BMW R 1250 GS hinterherhecheln musste viel meine Wahl vor kurzem eben auch auf eine BMW R 1250 GS.

Schöne Grüße
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Silke, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ja, irgendwie kriegt sie uns doch, die GS. :wink:
Allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Silke,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Silke und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Silke und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Hoffentlich holt dich nie wieder irgendein Tier vom Moped. Viel Spaß mit der GS!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend, Silke,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
119
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Silke,
das ist ja alles andere als schön, was Dir mit Deiner Kawa in Tirol passiert ist.
So eine schöne Gegend und dann so etwas…..- braucht kein Mensch.
Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad und auch hier im Forum.
Viele Grüße
Klaus
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben