Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus dem bergischen Süden. Habe mir jetzt nach ca 8 BMW Motorrädern endlich mal eine neue GS gegönnt, bevor die gute luftgekühlte Ware...
rotekuh

rotekuh

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Grüße aus dem bergischen Süden. Habe mir jetzt nach ca 8 BMW Motorrädern endlich mal eine neue GS gegönnt, bevor die gute luftgekühlte Ware entgültig ausgeht :-). Einige von Euch habe ich ja bereits auf dem Bonner Stammi kennegelernt. Ich bevozuge eine sportlich orientierte Fahrweise mit anspruchsvoller Streckenführung. Ich hoffe, daß den Einen oder Anderen hier mal persönlich treffen werde :-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Rotekuh,

willkommen hier im Forum und mit Deiner GS! Scheinst auch kein Nasenbohrer zu sein; das freut mich...

Aber die Aussagen mit der alten, guten Ware hab ich schon bei der Umstellung von 2V auf 4V gehört ....und ich wein den 2V nicht hinterher :rolleyes:

Gruß

der Kurze
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
hi rotekuh,

ist die Rally nicht weiß?:D Viel Spaß hier und mit der Mühle und wenn Du mal Lust auf flotte Eifel hast, melde Dich.

Solltest Du mich als Blümchenpflücker abwatschen, schick ich Dich zurück ins Bergische zum Mac.

Gruß Peter
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ein herzliches Willkommen in den Bergischen Süden (wo soll den dat sein?)
aus dem Bergisch Dreieck.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Namenloser,
willkommen hier im GS Forum, deine Fahrweise ist auch meine.
Viele Grüße aus dem nördlichen RLP.
Andreas
 
rotekuh

rotekuh

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Habe noch ne 12S in rotsilber, daher rotekuh :-)

- - - Aktualisiert - - -

Für Insider der, Oberbergischer Kreis-am äußersten Zipfel im Dreieck Westerwald und Rhein Sieg Kreis.

Gruß

Frank

- - - Aktualisiert - - -

Hey Rotekuh,

willkommen hier im Forum und mit Deiner GS! Scheinst auch kein Nasenbohrer zu sein; das freut mich...

Aber die Aussagen mit der alten, guten Ware hab ich schon bei der Umstellung von 2V auf 4V gehört ....und ich wein den 2V nicht hinterher :rolleyes:

Gruß

der Kurze
Ich stehe halt generell auf Luftkühlung, der Klang ist besser :-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Luftkühlung ist eigentlich nur mechanisch lauter! Der gute Klang kommt vom Auspuff.:rolleyes:
 
Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben