Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Peter und ich lebe im nördlichen Wien (Transdanubien). Bin mit dem Virus "GS" seit September 2012 verseucht. Würde diesen Virus...
P

PMS

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Mein Name ist Peter und ich lebe im nördlichen Wien (Transdanubien).

Bin mit dem Virus "GS" seit September 2012 verseucht.
Würde diesen Virus jederzeit wieder aufschnappen :cool:

Habe nun seit 15 Jahren ein Bike - leider viel zu wenig gefahren. Somit bin ich seit 1/2 Jahr Mitglied im BMW Motorradclub Voralpenraum um auch mehr Gelegenheiten für Ausfahrten zu haben.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Peter,

wie klein ist die Welt :bounce:

ein herzliches welcome hier

bis zur nächsten kleinen Runde :coo8ol:

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Peter
, war erst in Wien zum Marathonlaufen.
Immer wieder schön da. Mit der GS findest Du sicher mehr Zeit zum fahren als vorher. Ging mir genauso.
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben