Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich würde gerne eine Umfrage für meine Bachelorarbeit in diesem Forum teilen, jedoch benötige ich dafür zunächst mal fünf Beiträge! Mit diesem...
T

Timo1707

Themenstarter
ich würde gerne eine Umfrage für meine Bachelorarbeit in diesem Forum teilen, jedoch benötige ich dafür zunächst mal fünf Beiträge! Mit diesem Beginne ich dann mal und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Timo Klitsch und ich bin 33 Jahre alt. Ich befinde mich momentan in einem Ingenieurswissenschaftlichem Studium und habe ein eher Wirtschaftliches oder Marketinglastiges Thema für meine Bachelorarbeit gewählt. Das Thema lautet "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern". Ich hoffe ich komme zügig auf meine fünf Beiträge ohne dabei Müll zu produzieren um meine Umfrage mit euch teilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Klitsch

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

T

Timo1707

Themenstarter
Vielen Dank für die Grüße, gerne zurück. Und danke für das produzieren eines weiteren Beitrags :bounce:

P

Paeule

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du zum Thema "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern" so herausfinden wirst.
Ich fürchte, die Akzeptanz ist relativ gering, nicht zuletzt aufgrund der Reichweitenthematik.
Mal abwarten, mit was du so aufwarten kannst nach den ersten 5 Beiträgen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Timo, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo ein neuer aus Eitorf!

Hallo ein neuer aus Eitorf!: Hallo miteinander mein Name ist Thomas und ich komme Gebürtig aus Wuppertal . Es hat mich im März nach Eitorf verschlagen und fahre...
  • Hallo in die Runde ...

Hallo in die Runde ...: ... und viele Grüße aus Mönchengladbach
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo aus der Hauptstadt - Ähnliche Themen

• Hallo ein neuer aus Eitorf!

Hallo ein neuer aus Eitorf!: Hallo miteinander mein Name ist Thomas und ich komme Gebürtig aus Wuppertal . Es hat mich im März nach Eitorf verschlagen und fahre...
  • Hallo in die Runde ...

Hallo in die Runde ...: ... und viele Grüße aus Mönchengladbach
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Oben