Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin zwar schon ein bißchen hier unterwegs gewesen, aber jetzt nochmal ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwäbischen. Anlaß ist, daß ich soeben...
C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
Bin zwar schon ein bißchen hier unterwegs gewesen, aber jetzt nochmal ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwäbischen. Anlaß ist, daß ich soeben mein neue GS 1200 TB abgeholt habe und damit jetzt dazugehöre.

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Du Namenloser und viel Spaß im Club

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
na namenloser,

dann mal viel Spass......

beim Warten auf schönes Wetter:rolleyes:

und dann natürlich auch beim Fahren

und das lackierte immer oben :)

C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
also gut, ich bin Carl-Heinz.........

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo aus Thüringen viel Spaß hier.Ich wollte dieses Jahr mal bei euch in der Gegend ein paar Kreise ziehen,vieleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.Gruß Norbert

C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
Hallo aus Thüringen viel Spaß hier.Ich wollte dieses Jahr mal bei euch in der Gegend ein paar Kreise ziehen,vieleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.Gruß Norbert

Hallo Norbert,
kein Problem, werde dir gerne Tipps geben.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben