Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allen hier im Forum, mein Name ist Mario,bin 46 Jahre alt und habe mir nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder ein Bike - R1100GS - gekauft. Ich...
mautzenkarre

mautzenkarre

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo allen hier im Forum,

mein Name ist Mario,bin 46 Jahre alt und habe mir nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder ein Bike - R1100GS - gekauft.
Ich erhoffe mir vom Forum einen guten,wenn wohl auch erstmal einseitigen, Erfahrungsaustausch.
Wie gesagt,ich Grüße alle hier im Forum.

LG
Mario

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im Forum ;)

kps

kps

Hallo Mario,

Gruss aus Hannover und Willkommen.

Klaus

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum und Grlückwunsch zur 1100er GS

Grüße aus SHA

uwe

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Oben