Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allen hier im Forum, mein Name ist Mario,bin 46 Jahre alt und habe mir nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder ein Bike - R1100GS - gekauft. Ich...
mautzenkarre

mautzenkarre

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo allen hier im Forum,

mein Name ist Mario,bin 46 Jahre alt und habe mir nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder ein Bike - R1100GS - gekauft.
Ich erhoffe mir vom Forum einen guten,wenn wohl auch erstmal einseitigen, Erfahrungsaustausch.
Wie gesagt,ich Grüße alle hier im Forum.

LG
Mario

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im Forum ;)

kps

kps

Hallo Mario,

Gruss aus Hannover und Willkommen.

Klaus

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum und Grlückwunsch zur 1100er GS

Grüße aus SHA

uwe

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben