Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf dieser Plattform und seit drei Tagen stolzer Besitzer einer R1200 GS Adv. Model 2013 ;-) Ich lebe in...
D

Dr.bob

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling auf dieser Plattform und seit drei Tagen stolzer Besitzer einer R1200 GS Adv. Model 2013 ;-)

Ich lebe in den Arabischen Emiraten und fahre erst seit einem Jahr Enduro (erst KTM 990 Adv. jetzt BMW) davor nur Strassentourer und Racer, bis zu einem Unfall 2012.

Grüße aus der Wüste

S

sprinter

Willkommen im Forum und Grüsse in die Wüste (Dschungelcamp????)

GS - irgendwann Alle:cool:

19ram53

19ram53

Modell
R 1300 GS ADV
Herzlich willkommen!
Wie kommt man denn in die Wüste, und dann auch noch Mopped fahren!?

L..G

albert

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Dr.bob ;)

willkommen und auf der Kuh immer schön oben bleiben ..

Gruß Andy

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Doc Bob, auch wir leben wochenlang in der Wüste und versuchen nicht zu verunfallen!:cool:

Du darfst übrigens auch als Ausländer gerne unserem Club beitreten!

Grüße

Gérard

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Dr. Bob

willkommen hier im Forum.

D

Dr.bob

Themenstarter
Thx everyone

D

Dr.bob

Themenstarter
Lieber Doc Bob, auch wir leben wochenlang in der Wüste und versuchen nicht zu verunfallen!:cool:

Du darfst übrigens auch als Ausländer gerne unserem Club beitreten!

Grüße

Gérard
Wenn ich einen Club besuchen wollte, hätte ich wohl woanders gesucht ;-) , und das mit dem Ausländer IST Ansichtssache, denn irgendwie irgendwo sind wir doch Alle Ausländer.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Bob,

Wüste ist immer wieder prima! Bist Du auch auf Besuch eingestellt? :rolleyes:

Ach ja: ADV ist n prima Möpi!!

Gruß

der Kurze

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Oben