Erledigt Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf

Diskutiere Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe in der Garage eine zu meinem alten SR-Racing Endtopf für eine 2007er gehörende Schelle gefunden. Sie ersetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe in der Garage eine zu meinem alten SR-Racing Endtopf für eine 2007er gehörende Schelle gefunden. Sie ersetzt die originale und mMn komisch aussehende von SR selber. Das Halteband ist original SR, die Halterung ist eine Sonderanfertigung

Ich gebe sie inkl. versichertem Versand für 20 Euro ab.

Kontakt über pn oder Mail an bjoern ät bjoern-hansen.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
@Heike: Ich habe Deine PN beantwortet. Leider habe ich Deine erst vorgestern gesehen, tut mir Leid. Wenn Du noch interesse hast, melde Dich mal über die oben angegebene Mailadresse
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
da Heike sich nicht gemeldet hatte, ist die Schelle immer noch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf

Halteband/Schelle überarbeitet SR-Racing Endtopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt [R1100GS] Suche Halteband Auspuff

    [R1100GS] Suche Halteband Auspuff: Suche das Halteband für den Serien-Auspuff der R850/R1100 R/GS.
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • Suche Rohr, Halteband und Schrauben für R1200 GS Sitzbank

    Rohr, Halteband und Schrauben für R1200 GS Sitzbank: Guten Abend, hat jemand noch zwei Rohre, 4 Haltebänder und 4 Schrauben für eine Sitzbank rum zu liegen und will es los werden. Fahre eine 1200...
  • Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil

    Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil: Hallo Ich habe mal ne Frage an die Runde. Ich habe bei meiner Q, die seit 6 Wo bei mir im Stall steht, vorsorglich erst einmal alle Öle...
  • Halteband für Luftpumpe

    Halteband für Luftpumpe: `nabend an alle HP2ler, habt Ihr ein Halteband für die Luftpumpe, um diese am Rahmen zu befestigen, wie beschreiben in der Betriebsanleitung...
  • Halteband für Luftpumpe - Ähnliche Themen

  • Erledigt [R1100GS] Suche Halteband Auspuff

    [R1100GS] Suche Halteband Auspuff: Suche das Halteband für den Serien-Auspuff der R850/R1100 R/GS.
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • Suche Rohr, Halteband und Schrauben für R1200 GS Sitzbank

    Rohr, Halteband und Schrauben für R1200 GS Sitzbank: Guten Abend, hat jemand noch zwei Rohre, 4 Haltebänder und 4 Schrauben für eine Sitzbank rum zu liegen und will es los werden. Fahre eine 1200...
  • Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil

    Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil: Hallo Ich habe mal ne Frage an die Runde. Ich habe bei meiner Q, die seit 6 Wo bei mir im Stall steht, vorsorglich erst einmal alle Öle...
  • Halteband für Luftpumpe

    Halteband für Luftpumpe: `nabend an alle HP2ler, habt Ihr ein Halteband für die Luftpumpe, um diese am Rahmen zu befestigen, wie beschreiben in der Betriebsanleitung...
  • Oben