Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht

Diskutiere Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut...
J

Joe_Cool

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut wird. Besten Dank für die Infos.

Grüße

Joe Cool

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Joe!
Hat deine GS ein Einzelinstrument ( nur Tachometer ) oder das Doppelinstrument ( Tacho und Drehzahlmesser ). Bei Ersterem gibt es Originalhalterungen von BMW, die links und rechts vom Instrument an der Gabelbrücke befestigt werden. Solche Halterungen könnte ich dir anbieten. Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box.
Gruß aus Bayern
BMW - Max

Thema:

Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht

Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Zach Halter

Zach Halter: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Zach Halter

Zach Halter: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Oben