Erledigt Halterung abschliesbar Touratech zu Garmin 660 +Kabel+GTM 12

Diskutiere Halterung abschliesbar Touratech zu Garmin 660 +Kabel+GTM 12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gesamt inkl. Versand € 95.- Biete eine Touratech Halterung für Garmin 660 abschliesbar. Kabelbaum für Garmin 660 fürs Motorrad. Wurfantenne zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gassbert15606

gassbert15606

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
68
Ort
Zell am See
Modell
1200 GS Rallye
Gesamt inkl. Versand € 95.-
Biete eine Touratech Halterung für Garmin 660 abschliesbar.
Kabelbaum für Garmin 660 fürs Motorrad.
Wurfantenne zu Garmin 660 GTM 12 Verkehrsfunk.
Die Teile werden auch einzeln verkauft.


DSC02261.jpgDSC02262.jpgDSC02263.jpgDSC02264.jpgDSC02265.jpgDSC02266.jpgDSC02267.jpgDSC02268.jpgDSC02269.jpgDSC02270.jpg
 
gassbert15606

gassbert15606

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
68
Ort
Zell am See
Modell
1200 GS Rallye
Gesamt inkl. Versand € 85.-
GTM 12 Verkehrsfunkantenne ist aus dem Rennen
 
M

martinheinrichjung

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
24
Hallo, wäre bei 75 Euro dabei! Vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung abschliesbar Touratech zu Garmin 660 +Kabel+GTM 12

Halterung abschliesbar Touratech zu Garmin 660 +Kabel+GTM 12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Suche Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!

    Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!: Hallo GS Freunde, Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!
  • Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Suche Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!

    Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!: Hallo GS Freunde, Suche TT abschliesbare ZUMO 550 Halterung!
  • Oben