Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild
Diskutiere Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisS

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den Halterungen//Distanzstücken.
Hat hier jemand etwas rumliegen, was er verkaufen möchte?
Danke und schöne Gru
Chris
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an.
Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden
Sie...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo,
ich suche
1x Distanzstück links 46 63 7664395
1x Distanzstück rechts 46 63 7664396
1x Halteplatte links 46 63 7664397
1x Halteplatte...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an.
Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden
Sie...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo,
ich suche
1x Distanzstück links 46 63 7664395
1x Distanzstück rechts 46 63 7664396
1x Halteplatte links 46 63 7664397
1x Halteplatte...