Halterung für 2tes Paar ZSW

Diskutiere Halterung für 2tes Paar ZSW im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hi!

Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen:

Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus.

Nun möchte ich mir ein 2tes Paar als Fernlichtunterstüzung anbauen.

Am Sturzbügel unten sagt mir nicht so zu.

Am liebsten so knapp über oder unter den Blinkern wäre cool.

Hat da wer ne Idee die nich zu sehr gebastelt ausschaut? :oops:

Oder könnte mir wer was stabiles drucken oder fräsen? ( natürlich NICHT für lau, versteht sich von selbst )
Wo man die Befestigungsschrauben vom Blinker und der daneben mit nutzen könnte.

LG
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Naja, da sind ja schon die Originalen Verbaut :Augenzwinkern_2:

Mir geht's um ein 2tes Paar !
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du die Scheinwerfer nicht an den Sturzbügeln haben möchtest..... bleiben nicht viele bis gar keine Alternativen 🤷‍♂️
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Leider nix in die Richtung wo ich denke......

Muss ich mir wohl doch nen CNC Fräser suchen .............
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.207
Ort
Bayern
Modell
BMW
Nun möchte ich mir ein 2tes Paar als Fernlichtunterstüzung anbauen.
Sorry, aus purer Neugier: Wo bzw. in welchen Situationen langt das verbaute LED-FL nicht aus? Selbst die H7-Funzel sollte genügen.
Oder geht es wieder „nur“ darum, von Tante Gisela oder Oppa Karl beim Linksabbiegen nicht übersehen zu werden?
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Sorry, aus purer Neugier: Wo bzw. in welchen Situationen langt das verbaute LED-FL nicht aus? Selbst die H7-Funzel sollte genügen.
Oder geht es wieder „nur“ darum, von Tante Gisela oder Oppa Karl beim Linksabbiegen nicht übersehen zu werden?
Naja, so doll ist das Fernlicht nun nicht.
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was ist mit dieser Schraube ( Pfeil ) befestigt?
Seitlich 2.jpg
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ist alles vom eigenen Empfinden abhängig.
Ich finds nich so prall und das ist MEINE Meinung.

Aber schön wenn das immer sofort in Ablehnung etc. endet.

Ausserdem .... :offtopic:
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
OK, hab ich schon vermutet.

Muss ich wohl umplanen.....
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
OK, hab ich schon vermutet.

Muss ich wohl umplanen.....
Vielleicht solltest du deine Halterung der Scheinwerfer gegen die von Stephan Franzen tauschen. Mit der kann man mittels Adapter sicherlich ein zweites Paar Scheinwerfer anbauen. Ein Anruf bei ihm könnte das klären.

Unbenannt.JPG


Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Thema:

Halterung für 2tes Paar ZSW

Halterung für 2tes Paar ZSW - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Oben