Halterung für StreetpilotIII / 3
Diskutiere Halterung für StreetpilotIII / 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); servus leutle,
ich suche eine gebrauchte touratechhalterung für den
garmin streetpilot III / 3
gerne abschließbar.
gruß, simon
muhnidrieber

Themenstarter
servus leutle,
ich suche eine gebrauchte touratechhalterung für den
garmin streetpilot III / 3
gerne abschließbar.
gruß, simon
Thema:
Halterung für StreetpilotIII / 3
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen!
Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen!
Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...