Biete Sonstiges Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter

Diskutiere Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel mit einem weissen Stecker...
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker für den Anschluss an eine BMW.

Ebenfalls verkaufe ich noch eine komplette Autohalterung
mit Stromkabel für den Zigarettenanzünder.

Alles zusammen für VHB 100,00 € inkl. Versand innerhalb von D

Thema:

Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter

Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Biete Sonstiges original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS

original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS. Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
  • Suche Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550

Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550: Hallo Leute, ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist. Meine habe ich bereits am...
  • Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550 - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Biete Sonstiges original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS

original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS. Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
  • Suche Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550

Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550: Hallo Leute, ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist. Meine habe ich bereits am...
  • Oben