Diskutiere Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen.
Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf...
Moin,
bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen.
Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf. sogar gebraucht nachbestellen können.
Hat jemand einen link für mich
Die Fußrasten hab ich gerettet.
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS - Ähnliche Themen
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...