Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer

Diskutiere Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen. Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf...
A

a-woe

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
7
Moin,
bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen.
Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf. sogar gebraucht nachbestellen können.
Hat jemand einen link für mich❓
Die Fußrasten hab ich gerettet.

Gruß Wöbbel
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.180
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo wöbbel,

klar gibts das teil als ersatzteil!
check mal hier:

RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog

die aufnahmen gibts regelmäßig in der bucht für 10 - 100!!! euro.
oder evtl. hier per "suche/biete".

grüße vom elfer-schwob
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer

Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

    BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GSA/ R1200GS (LC)/ R1200GSA (LC)

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GSA/ R1200GS (LC)/ R1200GSA (LC): Für mich ist das Originalwindschild immer noch am optimalsten und deswegen gebe ich hier obiges ab. Wurde Anfang März 2024 gekauft und nur ca...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen - Ähnliche Themen

  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

    BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GSA/ R1200GS (LC)/ R1200GSA (LC)

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GSA/ R1200GS (LC)/ R1200GSA (LC): Für mich ist das Originalwindschild immer noch am optimalsten und deswegen gebe ich hier obiges ab. Wurde Anfang März 2024 gekauft und nur ca...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Oben