Biete Sonstiges Hamster-Käfige / Marke Eigenbau

Diskutiere Hamster-Käfige / Marke Eigenbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Nachdem wir keinen Hamster mehr haben, will ich mich von meinem in Eigenleistung gebautem Hamster-PARADIES trennen. D. h. in gute Hände verkaufen...
Kardanfan

Kardanfan

Themenstarter
Nachdem wir keinen Hamster mehr haben, will ich mich von meinem in Eigenleistung gebautem Hamster-PARADIES trennen. D. h. in gute Hände verkaufen für € 250,00 - an Selbstabholer. Wohne im Landkreis Konstanz.

Masse: H = ca. 1.102 mm / T = ca. 435 mm / B = ca. 1.030 mm

Ich habe jetzt seit 4 Jahren DEGUS, die aber keinen Käfig aus Holz vertragen, weil die alles annagen und zerlegen. Deshalb konnte ich den nicht verwenden, bzw. er war auch etwas zu klein für 5 Degus.

Vielleicht hat hier jemand Interesse, oder kennt jemand, dessen Hamster in einem kleinen Käfig ein trauriges Dasein fristet?

Gruß Kardanfan
P1030091.JPGP1140489.JPGP1140492.JPGP1140494.JPGP1140495.JPGP1140496.JPG PS.: ohne Inneneinrichtungsgegenstände, die sind nämlich abgelebt :rolleyes:

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Mich dünkt es wird unterschätzt was so eine Voliere kostet.

@Kardanfan: Pack' sie besser bei den iBäh Kleinanzeigen rein. Als »Eigenbau Kleintiervoliere« bezeichnen, dann geht sie weg. Auch von Kreuzlingen aus wird gerne in den Kleinanzeigen gestöbert.

Grüße, Martin

Kardanfan

Kardanfan

Themenstarter
Nur zur Info, ich habe damals alleine für das Holz, die Beschläge, Scharniere, Maschendraht, Plexiglas, € 352,58 bezahlt.

Schrauben und Leim hatte ich selber, die sind quasi nicht berücksichtigt. Dafür habe ich noch etwas Maschendraht übrig :cool:.

Ja, viel Geld für so ein kleines Viech, aber mir tun die Kerle leid, in welchen mickrigen Behausungen die ihr Leben fristen müssen.

Schade, wenn es hier keiner will - ich will auch nicht an jeden das Teil verkaufen.

Hätte mich gefreut, hier jemandem aus dem Forum, oder dessen Kinder, damit glücklich zu machen - bzw. insbesondere deren Hamster.

Gruß Kardanfan

Thema:

Hamster-Käfige / Marke Eigenbau

Hamster-Käfige / Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich: Moin, ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit. Original...
  • Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L: Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
  • BMW Navi V ,Selber POI setzen oder einen Marker setzen.

BMW Navi V ,Selber POI setzen oder einen Marker setzen.: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit während der Fahrt auf dem Navi kurz etwas zu markieren um mir die Stelle später genauer anzusehen...
  • Laufleistung Übersicht: Marke M - ?

Laufleistung Übersicht: Marke M - ?: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen GSA1 Karoo Street 8.000 GSA LC...
  • Laufleistung Übersicht: Marke M - ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich: Moin, ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit. Original...
  • Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L: Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
  • BMW Navi V ,Selber POI setzen oder einen Marker setzen.

BMW Navi V ,Selber POI setzen oder einen Marker setzen.: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit während der Fahrt auf dem Navi kurz etwas zu markieren um mir die Stelle später genauer anzusehen...
  • Laufleistung Übersicht: Marke M - ?

Laufleistung Übersicht: Marke M - ?: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde... User Reifen KM vorn KM hinten Motorrad Bemerkungen GSA1 Karoo Street 8.000 GSA LC...
  • Oben