Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

Diskutiere Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Marke und Typ gesucht?
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Das scheint eine Sonderanfertigung zu sein:

Built off a KTM 950 Super Enduro Erzberg Edition the Rev’It #95 was built to conquer the apocalypse. The massive 12-gallon custom fuel tank will enable any rider to approach Area 51 from any direction and lead the military on the most epic of desert chases around the Groom Lake salt flats. The Christini all-wheel-drive system will guarantee traction no matter where you are, whether it’s on the desert floor riding through sand or climbing the surrounding mountains. The 942cc 75-degree V-twin puts down a roadrunner-paced 98 hp and 70 pound-feet of torque. However, the Rev’It #95’s biggest weakness is its custom-made exhaust. It is louder than an SR-71 at takeoff so the US Air Force will hear you coming from 20 miles away. Gotta keep those flyboys on their toes. Why make it easy on them? They won’t make it easy on you.

Quelle: The 6 Best Motorcycles To Storm Area 51
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sieht schon aus, wie nach der Apokalypse

die Halter am Motor, die unter den Tank Silber hervor lugen, sagen KTM 950 V2
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Hier die Beschreibung von Rev'it:

Das REV’IT! #95 project: Grenzen überschreiten
Wir überschreiten Grenzen, wenn es technisch möglich ist. Diesen Anspruch betonen wir mit einem ganz speziellen Motorrad, der REV’IT! #95. Dabei handelt es sich um eine zweiradgetriebene Abenteuerenduro, die auf der kultigen KTM 950 Super Enduro basiert. Ihr Aussehen mag polarisieren, aber sie liefert endlose Traktion und unglaubliche Reichweiten dank eines beneidenswerten Tankvolumens. Damit gelangt man immer an sein Ziel, egal welchen Punkt am Horizont man anvisiert.

Quelle: REV’IT! GESCHICHTE | Erfahren Sie alles über unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Was ein Frevel!

Die SE‘s sind eh schon selten….und im Original ganz ansehnlich….

IMG_3553.jpeg




IMG_4941.jpeg
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Sieht etwas aus wie die "Mad Max Edition"....
 
Thema:

Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Kleines Windschild - kennt jemand das hier?

    Kleines Windschild - kennt jemand das hier?: Bin gerade in Italien und habe an einer Adventure das hier gesehen. Leider war der Besitzer nicht in der Nähe. Genau so ein kleines Windschild...
  • Kleines Windschild - kennt jemand das hier? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Kleines Windschild - kennt jemand das hier?

    Kleines Windschild - kennt jemand das hier?: Bin gerade in Italien und habe an einer Adventure das hier gesehen. Leider war der Besitzer nicht in der Nähe. Genau so ein kleines Windschild...
  • Oben