Biete Sonstiges Hamster-Käfige / Marke Eigenbau

Diskutiere Hamster-Käfige / Marke Eigenbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem wir keinen Hamster mehr haben, will ich mich von meinem in Eigenleistung gebautem Hamster-PARADIES trennen. D. h. in gute Hände verkaufen...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nachdem wir keinen Hamster mehr haben, will ich mich von meinem in Eigenleistung gebautem Hamster-PARADIES trennen. D. h. in gute Hände verkaufen für € 250,00 - an Selbstabholer. Wohne im Landkreis Konstanz.

Masse: H = ca. 1.102 mm / T = ca. 435 mm / B = ca. 1.030 mm

Ich habe jetzt seit 4 Jahren DEGUS, die aber keinen Käfig aus Holz vertragen, weil die alles annagen und zerlegen. Deshalb konnte ich den nicht verwenden, bzw. er war auch etwas zu klein für 5 Degus.

Vielleicht hat hier jemand Interesse, oder kennt jemand, dessen Hamster in einem kleinen Käfig ein trauriges Dasein fristet?

Gruß Kardanfan
P1030091.JPGP1140489.JPGP1140492.JPGP1140494.JPGP1140495.JPGP1140496.JPG PS.: ohne Inneneinrichtungsgegenstände, die sind nämlich abgelebt :rolleyes:
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Mich dünkt es wird unterschätzt was so eine Voliere kostet.

@Kardanfan: Pack' sie besser bei den iBäh Kleinanzeigen rein. Als »Eigenbau Kleintiervoliere« bezeichnen, dann geht sie weg. Auch von Kreuzlingen aus wird gerne in den Kleinanzeigen gestöbert.

Grüße, Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nur zur Info, ich habe damals alleine für das Holz, die Beschläge, Scharniere, Maschendraht, Plexiglas, € 352,58 bezahlt.

Schrauben und Leim hatte ich selber, die sind quasi nicht berücksichtigt. Dafür habe ich noch etwas Maschendraht übrig :cool:.

Ja, viel Geld für so ein kleines Viech, aber mir tun die Kerle leid, in welchen mickrigen Behausungen die ihr Leben fristen müssen.

Schade, wenn es hier keiner will - ich will auch nicht an jeden das Teil verkaufen.

Hätte mich gefreut, hier jemandem aus dem Forum, oder dessen Kinder, damit glücklich zu machen - bzw. insbesondere deren Hamster.

Gruß Kardanfan
 
Thema:

Hamster-Käfige / Marke Eigenbau

Hamster-Käfige / Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

    Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

    Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Oben