Biete R 1200 GS Adventure LC Handbremshebel Tnr. 8 533 739

Diskutiere Handbremshebel Tnr. 8 533 739 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen schwarzen Handbremshebel an. Unbenutzt und Original BMW Teil Auf dem Hebel ist die Teilenummer 8 532 631 eingeprägt. Die kennt der...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete einen schwarzen Handbremshebel an.
Unbenutzt und
Original BMW Teil
Auf dem Hebel ist die Teilenummer
8 532 631 eingeprägt.
Die kennt der Teilekatalog leider nicht.
Aus Vergleichsbildern zu schließen müsste es diese Teilenummer sein
32 72 7 533 739
Passt somit für die
K50 , K51, K52, K53 , K54
K48, K60, K21
Bitte vergleicht das aber selber noch einmal.

Ich möchte 35,-- € dafür.

Versand ist kein Problem
Unversichert mit der Post 2,90€
Versichert mit Hermes 4,89€

Anhänge

Thema:

Handbremshebel Tnr. 8 533 739

Handbremshebel Tnr. 8 533 739 - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Kupplungs u. Handbremshebel

HP Kupplungs u. Handbremshebel: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Kupplungs u. Handbremshebel, jeweils mit dem Druckstift. (siehe BIlder) Top Zustand, passte bei meiner GS...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Erledigt Original BMW Handbremshebel

Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Kupplungs u. Handbremshebel

HP Kupplungs u. Handbremshebel: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Kupplungs u. Handbremshebel, jeweils mit dem Druckstift. (siehe BIlder) Top Zustand, passte bei meiner GS...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Erledigt Original BMW Handbremshebel

Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Oben