Erledigt Handprotektoren mit getöntem Handschutz NEU

Diskutiere Handprotektoren mit getöntem Handschutz NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz Handprotektoren mit getöntem Handschutz NEU inkl. Versand 58 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mod100

mod100

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Nicht schlecht, günstig in China kaufen und dann hier wieder teuer verkaufen. Respekt
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Muss ja niemand kaufen. Angebot und Nachfrage regeln das auch ohne Kommentare von nicht Interessenten. Oder wolltest du das kaufen?
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Moin, ist das blau denn passend vom Farbton?
Und wo hast Du das denn so gefunden?
 
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.659
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Der Farbton passt gut zur Rally oder zur HP, gefunden im Netz.
Ein Satz BMW Protektoren kosten schon weit über 100 Euro und von Givi die erweiterten getönten Handschützer kosten auch noch mal 78 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren mit getöntem Handschutz NEU

Handprotektoren mit getöntem Handschutz NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Handprotektor R80/R100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Oben