Biete 2 Ventiler Handschützer für GS
Diskutiere Handschützer für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
hab noch weiße Handschützer von meiner GS zu verkaufen, auf beiden ist ein BMW-Emblem aufgenietet. Zustand gut
Bild gern per mail...
kälbchentreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
hab noch weiße Handschützer von meiner GS zu verkaufen, auf beiden ist ein BMW-Emblem aufgenietet. Zustand gut
Bild gern per mail
15,- Euro plus Versand
Gruß
Erfried
Thema:
Handschützer für GS
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Original Handschützer für R1250GS: Hi,
suche Original Handschützer für die R1250GS.
Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links.
Original BMW Teile. Unbenutzt!!!
Von daher auch neuwertiger Zustand!!!
Passen...
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Original Handschützer für R1250GS: Hi,
suche Original Handschützer für die R1250GS.
Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links.
Original BMW Teile. Unbenutzt!!!
Von daher auch neuwertiger Zustand!!!
Passen...