Biete 2 Ventiler Handschützer für GS

Diskutiere Handschützer für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hab noch weiße Handschützer von meiner GS zu verkaufen, auf beiden ist ein BMW-Emblem aufgenietet. Zustand gut Bild gern per mail...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

hab noch weiße Handschützer von meiner GS zu verkaufen, auf beiden ist ein BMW-Emblem aufgenietet. Zustand gut
Bild gern per mail

15,- Euro plus Versand

Gruß
Erfried

Thema:

Handschützer für GS

Handschützer für GS - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Erledigt Handschutz hoch für 1200 GS

Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links. Original BMW Teile. Unbenutzt!!! Von daher auch neuwertiger Zustand!!! Passen...
  • Handschutz hoch für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Erledigt Handschutz hoch für 1200 GS

Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links. Original BMW Teile. Unbenutzt!!! Von daher auch neuwertiger Zustand!!! Passen...
  • Oben