Erledigt Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht

Diskutiere Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker. Danke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker.

Danke und Gruss aus Monheim am Rhein

Stefan
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Ich habe die grauen Oberteile übrig. Kannst Du gerne haben, gegen Porto und Verpackung.
 
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Danke für das Angebot, aber ich brauche die kompletten Teile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht

Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen

    Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen. Ich hatte sie an einer 1150er GS mit...
  • Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen

    Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe Handschützer Acerbis multiplo inkl. Anpassung auf 1150er GS zu verkaufen. Ich hatte sie an einer 1150er GS mit...
  • Oben