Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Diskutiere Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die Kontakte der Navi-Halterung (Foto 2) und das Craddle wird genau wie das originale BMW Craddle dort eingerastet. Über 2 USB Buchsen können 2 Verbraucher zum Laden angeschlossen werden. Weitere Details, siehe Fotos.

Preisvorstellung: 15 Euro + Versand (Hermes, 4.50€)

Craddle_1.jpg

Craddle_2.jpg

Craddle_3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Oben