Handyfach R1300GS

Diskutiere Handyfach R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt nicht. Die Feder hält leicht zu. Warum auch immer. Aufspringen tut der Deckel über die rundumlaufende Dichtung.😇
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Irrtum. Die Feder sorgt dafür, dass der Deckel ein kleines Stück aufgeht. Damit man mit seinen Fingern drunter greifen kann. Ein aufspringender Deckel könnte bei grossem Lenkeinschlag irritieren. Für mich macht das Sinn. (Deutschlehrer nicht verzweifeln. Ich lebe meine späte Rache aus. ;-) )
Stimmt nicht. Die Feder hält leicht zu. Warum auch immer.
Aufspringen tut der Deckel über die rundumlaufende Dichtung.😇

Anhänge

Obiwan1

Obiwan1

Deckel muss unten bleiben da bei offenem Deckel kein maximaler Lenkeinschlag möglich ist. Sicherheitstelevant!

Thema:

Handyfach R1300GS

Handyfach R1300GS - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete

Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand. EZ: 4/2024 KM: 13.800 Ausstattung: Innovationspaket...
  • Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
  • Handyfach Wireless Charging ...

Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete

Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand. EZ: 4/2024 KM: 13.800 Ausstattung: Innovationspaket...
  • Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
  • Handyfach Wireless Charging ...

Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Oben