Handyfach R1300GS

Diskutiere Handyfach R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt nicht. Die Feder hält leicht zu. Warum auch immer. Aufspringen tut der Deckel über die rundumlaufende Dichtung.😇
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Irrtum. Die Feder sorgt dafür, dass der Deckel ein kleines Stück aufgeht. Damit man mit seinen Fingern drunter greifen kann. Ein aufspringender Deckel könnte bei grossem Lenkeinschlag irritieren. Für mich macht das Sinn. (Deutschlehrer nicht verzweifeln. Ich lebe meine späte Rache aus. ;-) )
Stimmt nicht. Die Feder hält leicht zu. Warum auch immer.
Aufspringen tut der Deckel über die rundumlaufende Dichtung.😇

Anhänge

Obiwan1

Obiwan1

Deckel muss unten bleiben da bei offenem Deckel kein maximaler Lenkeinschlag möglich ist. Sicherheitstelevant!

Thema:

Handyfach R1300GS

Handyfach R1300GS - Ähnliche Themen

• Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz

Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz: Wir waren letzte Woche auf der Durchreise Richtung Vercors und haben vom 29.-30.06.2026 in der Auberge Le Semnoz übernachtet. Das ist unterhalb...
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Handyfach Wireless Charging ...

Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach - Ähnliche Themen

• Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz

Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz: Wir waren letzte Woche auf der Durchreise Richtung Vercors und haben vom 29.-30.06.2026 in der Auberge Le Semnoz übernachtet. Das ist unterhalb...
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Handyfach Wireless Charging ...

Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Oben