Erledigt Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch Teile für R1200/1250 GS herumliegen, die ich nicht mehr brauche... 1 x Schutz für Seitenständer Schalter Schutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
ich habe noch Teile für R1200/1250 GS herumliegen, die ich nicht mehr brauche...

1 x Schutz für Seitenständer Schalter Schutz (neu, war noch nicht angebaut) mit Befestigungsmaterial für 15€
1 x Universal Handyhalter, passt in Navihalterung oder an Bügel für Navihalterung. War nur in die Original Navihalterung eingeclipst, Befestigungsmaterial und Kabel für Spannungsversorgung liegen bei. 15€

Für den Versand kommen jeweils 5€ oben drauf, wer beides kauft muss nur 1x Versand bezahlen ;-)
 

Anhänge

BauerE

BauerE

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Moin Thomas,

passt das an die aktuelle 1250GS Adventure Bj.2020??

Gruß Uwe
 
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Hallo Uwe,

ja, war für eine GS1250 Bj 2022 gedacht, sollte also passen!

Gruß,
Thomas
 
BauerE

BauerE

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Dann hätte ich Interesse!
Bitte nenn mir Deine Bankverbindung oder Paypal wie Du möchtest.

Gruß Uwe
 
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Schutz Seitenständer Schalter ist verkauft!

Handyhalterung ist noch zu haben!
 
Hanns

Hanns

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS Rally. & R 1250 GS HP
Hallo Thomas, wenn die in die Navihalterung der 1250 passt würde ich sie nehmen.
Gruß Hans
 
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Hallo Hans,
ich bin gerade im Urlaub. Ich melde mich im neuen Jahr bei dir.
Bis dahin, Gruß und guten Rutsch!
Thomas
 
Hanns

Hanns

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS Rally. & R 1250 GS HP
hört sich gut an, bin auch bis Mitte Januar im Urlaub. Ergo, guten Rutsch ins neue Jahr.
 
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1250 GS
Hallo Hans,
bin wieder Zuhause und erreichbar.
Wenn Du die Handyhalterung möchtest (passt in die Original Navihalterung der 1250, da hatte ich sie auch dran), dann kannst Du mir die 15€ + 5€ Versand per Paypal an mich überweisen.
Meine Paypal E-Mail lautet an-tom@gmx.de
Wenn das Geld angekommen ist und Du mir deine Adresse zukommen lässt, schicke ich dir das Teil zu.
Das ganze sollte vor dem 14.01. passieren, da ich danach bis 13.02. nicht erreichbar bin.
Viele Grüße,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung

Handyhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Handyhalterung an 1250 RS

    Handyhalterung an 1250 RS: Gude, eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Handyhalterung im Cockpit Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Handyhalterung an 1250 RS

    Handyhalterung an 1250 RS: Gude, eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Oben