Handyhalterung für den Navihalterungsbügel
Diskutiere Handyhalterung für den Navihalterungsbügel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
bert64

Themenstarter
Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich möchte gerne bei Autobahnfahrten GoogleMaps mit den Echtzeit Stauanzeigen laufen lassen. Der Arm müsste ca. 11cm lang sein.
Danke und Gruß
Bert
Thema:
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel
Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an.
Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle.
29,-€ incl Versand
Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS.
Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht !
Passt...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...
Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an.
Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle.
29,-€ incl Versand
Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS.
Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht !
Passt...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...
Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...