Hard Alpi Tour

Diskutiere Hard Alpi Tour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo zusammen,

wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit.
assiettablegier_01015.jpg

Sonst noch jemand aus dem Forum dabei?

Gruss

Eric
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wir probieren mal die Classic - so zum Einstieg :zwinkern:

wird spannend, ob sich mit der allgemeinen Lage (Corona) noch was tut)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Eric,
und wie ist es euch ergangen?
in der Nacht zu starten find ich schon mal "Spannend" - mir war jetzt beim ersten mal doch die Variante mit "in die Nacht zu fahren" lieber

mich würd die Strecke mal interessieren - die erste Nachtetappe war ja nur für die HAT Extreme, aber die restliche Tour war dann wohl nahezu identisch mit der Classic?

schade das es 2 Umleitungen gab, vor allem die 2te wäre ich gerne gefahren
 
Thema:

Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Suche Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150

    Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150: Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150 in einem guten gebrauchten Zustand. Mfg Lutz
  • Hard-Alpi 2021?

    Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Hard-Alpi 2021? - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Suche Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150

    Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150: Suche Hard Part Lenkanschlag GS 1150 in einem guten gebrauchten Zustand. Mfg Lutz
  • Hard-Alpi 2021?

    Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Oben