northpower
Ich bin raus !
@Igi, streiche mein Zimmer bitte.

.....du hast bis morgen zeit zum überlegenIch bin raus !
, dann rufe ich an .
, Ankunft Freitag ca. 17:00 Uhr

haaaallo Grillenmoin @ all
ich wollte für Samstag abend einen Grillabend bestellen ,
hatten die mir in der Pension vorgeschlagen
jetzt müsste ich nur noch wissen wer von den "Tagesgästen " mit
Grillen möchte![]()

bei mir ist in Goslar schon ab Freitagmittag trocken gemeldet 

wir können am freitag noch angeben mit wie viel Leuten .

Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?

. So eine Mittelmeertiefdruckkacke weiß ich als Allgäuer...eigentlich noch nicht bisher. Nebel bis auf 800m Meereshöhe...Ostwind mit gefühlten 2°...Regen ohne Ende
!! Ich muß hier raus. Ich rechne am Freitag bis Höhe Würzburg mit Pisse am Stück. So gegen 13 Uhr werde ich in der Pension erscheinen. Richtig zu Mittag spachteln...und dann meine eckigen Kanten von dem Hinterreifen, nach 600km BAB am Stück, von meiner Signiora entfernen. Ich freue mich auf euch alle Unbekannter Weise
. Bin schon aufgeregt auf das bevorstehende Blind Date. Allen Beteiligten wünsche ich eine unfallfreie Anreise. See you...Gruß Hertzi

Also vom Wunschdenken her stell ich mir das so vor, nur bin ich realistisch genug.Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?
und der Rest von der A7 ist Überholverbot für PKW mit Anhänger
. Wenn es richtig gut läuft wird es wohl frühstens 17:00

für das kommende Wochenende ist Besserung in Sicht!
...he Mario , dann wird das mit unsrem treffen am Freitag auch nix oderbin um 14.30 in Seesen , und wo da ?

Das WE rückt naher und näher ... daher muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen: Plant noch jemand so wie ich gegen 15:00 hr dort zu sein, einzuchecken, um dan von 16:00 bis 18:00 Uhr noch ne kleine Einführungsrunde zu machen, um danach auf den Rest an der Pension zu treffen ?

...he Mario , dann wird das mit unsrem treffen am Freitag auch nix oder
muss ich nur wissen , dann fahre ich anders zur Pension
@ Christoph was ist mit dir ? ich hab dir ne emil geschickt![]()