L
Larsi
...he ihr weicheierihr wollt doch nicht bei 25° in der Dose sitzen
![]()
ey, was geht??
du erst mal kaufe boxer, wenn du auch wolle komme in haaaz

...he ihr weicheierihr wollt doch nicht bei 25° in der Dose sitzen
![]()
eine riesigen Akra-Aufkleber hat er sicherlich noch in der Schublade.ey, was geht??
du erst mal kaufe boxer, wenn du auch wolle komme in haaaz![]()
Ja Ja, mit der Reaktion habe ich gerechnet vielleicht ist es ja schon so warm das ich die Klima anmachen werde...he ihr weicheierihr wollt doch nicht bei 25° in der Dose sitzen
![]()
Hallo Achim, würde ja so ungefähr passen von der Zeit evtl. kannst du dich ja auf 10.00 einlassen und Sontag nach dem Frühstück zurück hatte ich mir auch so vorgestellt.Hi Ralf
ich habe in der Woche Nachtschicht , nehme Fr frei. Ich dachte daran so gegen 11.oo zu starten. Bei ca 3 Std, Fahrt dann gegen 14 - 15 Uhr Ankunft. Einchecken und schonmal die Reifen anwärmen für Sa
Auf meinen Anhänger bekomme ich leider auch nur einen Boxer.
130 cm breit, aber die Boardwände stören eben.
Vielleicht fahr ich auch die 300 Km mit dem Moped, ma sehen.
So. vormittag wieder zurück.
ich hoffe mich hier gegen 14:00 bis 14:30 auf die socken machen zu können..... gegen 14 - 15 Uhr Ankunft. Einchecken und schonmal die Reifen anwärmen für Sa...
Freitags Nachmittag ist auch noch nicht mit so viel Blitzlichtern zu rechnenich hoffe mich hier gegen 14:00 bis 14:30 auf die socken machen zu können.
das lässt auf eine ankunft vor 16:00 schliessen (100km). vielleicht wird das ja auch noch was mit ner einführungsrunde![]()
...hat erok, dann werde ich es auch so timen, dass ich am frühen nachmittag da bin
hauptsache Igi hat bis dahin wieder ein "anständiges" moped ...![]()
15:00 Uhr an der Pension ???...machen wir ein Treffpunkt für Freitag aus![]()
So soll es sein15:00 Uhr an der Pension ???
Dann könnten wir um 16:00 Uhr noch zu einem kleinen Warmup aufbrechen.
Und alle anderen treffen wir dann gegen 19:00 Uhr in der Pension.
(so könnte ich mir das vorstellen)
...ach was - solche Kleinigkeiten sind doch leicht lösbar, 130 cm sind doch üppig.Hi Ralf
...
Auf meinen Anhänger bekomme ich leider auch nur einen Boxer.
130 cm breit, aber die Boardwände stören eben....
Nicht schlecht das Bild...ach was - solche Kleinigkeiten sind doch leicht lösbar, 130 cm sind doch üppig.
Mein Hänger hat nur ein Kasteninnenmaß von 207 X 122 cm.![]()
Sch..., bist Du bekloppt !!???...ach was - solche Kleinigkeiten sind doch leicht lösbar, 130 cm sind doch üppig.
Mein Hänger hat nur ein Kasteninnenmaß von 207 X 122 cm.![]()