Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Diskutiere Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo und einen schönen Sonntag,

das was ich wissen möchte steht ja im Betreff

Gruß Thomas
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
ok, aktuell nicht........is ja auch Sonntag:D, Haben die auf Grund Corona geschlossen?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.894
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wenn ich den Internetauftritt richtig deute, ist momentan dauerhaft geschlossen.

1585495160193.png

Ansonsten steht unter den Öffnungszeiten eigentlich ein klein wenig mehr, selbst wenn man Sonntags nachschaut.
Passt ja auch zur Regelung in NRW, da sie nicht unter den Ausnahmen aufgeführt sind.

:-)
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Sowohl Louis als auch Polo haben dauerhaft geschlossen, solange es dauert, Online 24std. möglich.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
polo und louis :
"
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben unsere Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz derzeit geschlossen. Einzig die Filiale in Tilburg (Niederlande) hat geöffnet.

Wir halten euch auf dem laufenden, wann es in unseren Filialen wieder los geht. Bis dahin sind wir über unseren Onlineshop jederzeit für Euch da!

"
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
768
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Danke für die Antworten
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
natürlich ist so ein Forum da, das einem bei Fragen weitergeholfen wird. Aber ganz ehrlich, bei dieser Frage verstehe ich echt nicht das man nicht selber in der Lage ist sich diese Frage selber zu beantworten. Nennt man Problemlösungskompetenz, ist schwer ausbaufähig.

gruß
gstommy68
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Dammich! Muss ich jetzt meine Reifenauswuchtgewichte für 4.99 € echt online bestellen?! :(

Gruß
Serpel
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo
natürlich ist so ein Forum da, das einem bei Fragen weitergeholfen wird. Aber ganz ehrlich, bei dieser Frage verstehe ich echt nicht das man nicht selber in der Lage ist sich diese Frage selber zu beantworten. Nennt man Problemlösungskompetenz, ist schwer ausbaufähig.

gruß
gstommy68
Denken ist wie googeln....nur viel anstrengender!
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Dammich! Muss ich jetzt meine Reifenauswuchtgewichte für 4.99 € echt online bestellen?! :(

Gruß
Serpel
Hallo
Heute dein Glückstag, du musst deine Reifenauswuchtgewichte nicht bei Louis bestellen. Du kannst nach Tilburg fahren und sie dort kaufen.
Oder du fragst bei einee örtlichen Werkstatt (nehme mal an deine Reifen wurden im Netz bestellt?) ob sie dir welche gegen Geld überlassen.
Oder du fährst momentan erst mal nicht und wartest bis die Louis Filialen wieder geöffnet haben, aber wie ich aus deinen anderen Beiträgen entnehme entspricht dies nicht deiner Einstellung.

Auch deine Problemlösungskompetenz ist schwer ausbaufähig.

gruß
gstommy68
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Zumindest in Berlin kann man jetzt telefonisch bestellen und nach Termin sofort abholen, soll auch über Mail gehen.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich habe passend heute Morgen eine Mail vom Louis Megastore Dortmund bekommen, das man Ware unter

0231 838308 oder abholung12@louis.de

vorbestellen kann.

Kein Witz, wenn man Krankheits- oder Erkältungssymtome hat nicht (laut Mail).
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

ja das geht jetzt in Köln auch. Bestellen und in der Filiale abholen. Lohnt sich für mich nicht. Finde die versandkostenfreie Liefeung, wesentlich atraktiver.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet? - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis

    Damen Lederjacke von Louis: Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

    Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis

    Damen Lederjacke von Louis: Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

    Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Oben