Hat Yamaha den besten Sound?

Diskutiere Hat Yamaha den besten Sound? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Biertijd.com // Media » 5 Guys 1 Piano :cool: Gruß Berthold
marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
Jede Idee findet Nachahmer

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
klingt ein bissl wie meine XT 660 Tenere :angel::angel::angel:

Thema:

Hat Yamaha den besten Sound?

Hat Yamaha den besten Sound? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha MT 01 (RP18)

Yamaha MT 01 (RP18): In Kollegenauftrag: Baujahr 2007, 97500km V2 90 PS 1670ccm. 165Nm Drehmoment bei 4000um. Garagenfahrzeug. Unfallfrei. Top-Gepflegt Technisch...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha MT 01 (RP18)

Yamaha MT 01 (RP18): In Kollegenauftrag: Baujahr 2007, 97500km V2 90 PS 1670ccm. 165Nm Drehmoment bei 4000um. Garagenfahrzeug. Unfallfrei. Top-Gepflegt Technisch...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Oben