Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger

Diskutiere Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Ich habe noch einen Sport ESD von Hattech für die R1200GS (TÜ 2010-2013 mit Auspuffklappe) in 1A Zustand zu verkaufen. Es handelt sich um...
pmcl77

pmcl77

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
260
Hi,

Ich habe noch einen Sport ESD von Hattech für die R1200GS (TÜ 2010-2013 mit Auspuffklappe) in 1A Zustand zu verkaufen. Es handelt sich um einen kompakten und enganliegenden ESD. Dazu gibt es einen TT Kofferträger, der von Hattech für diesen ESD angepasst wurde, damit sich symmetrisch zwei gleich grosse Koffer montieren lassen. Kofferträger auch in 1A Zustand. ABE ist mit dabei.

Die Teile liegen zur Zeit in Basel/Schweiz. Versand ist also innheralb der Schweiz oder auch mit DHL in Deutschland möglich, bei Übernahme der Versandkosten.

Das Set hat einen Neuwert von ca. 1000€. Ich verkaufe es für 400€ plus Versand.

Ich verkaufe es, weil ich meine GS verkauft habe.

IMG_20190221_104253.jpgIMG_7691.jpgIMG_20190221_104456.jpgIMG_20190221_104400.jpgIMG_7692.jpg


Viele Grüsse
Philippe
 
Thema:

Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger

Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

    SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011

    Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011: Hallo .... bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber ordentlichen Sportauspuff für meine R 1200 GS / 2011 / 110PS Vorzugsweise Hattech oder AC...
  • Erledigt Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat

    Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat: Verkauft wird im Auftrag ein Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat. Müsste für die F650 GS R13 mit Doppelzündung sein, da der Rohrdurchmesser an...
  • Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

    SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011

    Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011: Hallo .... bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber ordentlichen Sportauspuff für meine R 1200 GS / 2011 / 110PS Vorzugsweise Hattech oder AC...
  • Erledigt Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat

    Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat: Verkauft wird im Auftrag ein Hattech ESD mit Verbindungsrohr und Kat. Müsste für die F650 GS R13 mit Doppelzündung sein, da der Rohrdurchmesser an...
  • Oben