Haube für 1100GS Winter

Diskutiere Haube für 1100GS Winter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf. Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen? Notfalls...
G

guzzidave83

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf.
Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen?
Notfalls könnte ich auch die Spiegel abschrauben weil wenn die Plane drüber ist steht sie eh länger

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
591
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Moin,
ich habe noch eine Wunderlich Abdeckplane, nicht mehr die schönste, hat auch ein - zwei Löcher, erfüllt aber noch ihren Zweck.
Wenn Du möchtest, würde ich Dir das Teil gegen pauschal 10 Euro inkl. Porto überlassen. Bei Interesse schick mir deine Kontaktdaten (E-Mail und Handynr) als PN. Kann dann auch Foto schicken mit 1150gs drunter, per WhatsApp.
 
Hikiao

Hikiao

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
91
Ort
Bärlin
Modell
1100 GS
Die Büse Motorrad-Abdeckhaube gibst in XXl z.b. bei Fahrrad Stadler für 30 Taler. Passt wunderbar auch mit Spiegel.

 
Thema:

Haube für 1100GS Winter

Haube für 1100GS Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV

    BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV: Verkaufe laut Bild. Die Scheibe meiner R1200GS ADV ist auf max. Höhe für das Bild eingestellt. Preis 55,00 Euro inkl. DHL Versand (Bezahlung Bar...
  • Dichtung ZK-Haube wiederverwenden

    Dichtung ZK-Haube wiederverwenden: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zur Wiederverwendung der Dichtungen an den ZK-Hauben? Ich möchte das Ventilspiel prüfen und nicht...
  • Erledigt Tankschutz-Haube (Kahedo)

    Tankschutz-Haube (Kahedo): Hallo, habe beim aufräumen noch von meiner alten 1100er GS einen schwarzen Tanküberzieher gefunden. Sehr guter Zustand und wohl aus Kunstleder...
  • Suche bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent

    bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch muesste nach Australien geschickt werden danke kurt
  • Abdeckplane / Haube für Winterschlaf?

    Abdeckplane / Haube für Winterschlaf?: Hallo, nein, ich will meine R 1200 GS ADV nicht schon jetzt wieder einmotten. Brauche nur mal ein paar Tipps von Euch, mit welcher...
  • Abdeckplane / Haube für Winterschlaf? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV

    BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV: Verkaufe laut Bild. Die Scheibe meiner R1200GS ADV ist auf max. Höhe für das Bild eingestellt. Preis 55,00 Euro inkl. DHL Versand (Bezahlung Bar...
  • Dichtung ZK-Haube wiederverwenden

    Dichtung ZK-Haube wiederverwenden: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zur Wiederverwendung der Dichtungen an den ZK-Hauben? Ich möchte das Ventilspiel prüfen und nicht...
  • Erledigt Tankschutz-Haube (Kahedo)

    Tankschutz-Haube (Kahedo): Hallo, habe beim aufräumen noch von meiner alten 1100er GS einen schwarzen Tanküberzieher gefunden. Sehr guter Zustand und wohl aus Kunstleder...
  • Suche bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent

    bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch muesste nach Australien geschickt werden danke kurt
  • Abdeckplane / Haube für Winterschlaf?

    Abdeckplane / Haube für Winterschlaf?: Hallo, nein, ich will meine R 1200 GS ADV nicht schon jetzt wieder einmotten. Brauche nur mal ein paar Tipps von Euch, mit welcher...
  • Oben