Suche Hauptständer für R1150GSA

Diskutiere Hauptständer für R1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, falls jemand noch einen Hauptständer für die R1150GSA herumliegen hat, würde ich ich mich über eine Meldung freuen. Ich habe noch...
S

SP2-Spezi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure und anderes
Hallo zusammen,
falls jemand noch einen Hauptständer für die R1150GSA herumliegen hat, würde ich ich mich über eine Meldung freuen.
Ich habe noch einen HS für die "normale" GS. Dieser ist leider zu kurz für die Adventure und bevor ich mich ans verlängern mache, frag ich erstmal. Vielleicht hat ja jemand seine Adv. tiefergelegt und sucht eine kurze Ständerversion.
Grüße
Jan

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
ASV haupständer

Hi Jan,

eine Frage. Sind an Deiner Adv der Lagerbock links und die Befestigungsplatte rechts drann. Suche genau die beiden Teile für meine GS. Habe auf den ADV Sturzbügel mit Unterfahrschutz umgerüstet und die beiden Teile brauche ich noch zur Befestigung der Motorschutzplatte.

Evtl. hast Du ja diese dann doppelt.

Gruß aus Bavaria

michi

Thema:

Hauptständer für R1150GSA

Hauptständer für R1150GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer - Ähnliche Themen

• Erledigt Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Oben