Diskutiere hauptständer g650 gs sertao im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen.
Wenn einer was hat, bitte melden.
Danke vorab
Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250
Standardhöhe
Mit Federn und Plättchen
War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute
im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi,
Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...
Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen.
Wenn einer was hat, bitte melden.
Danke vorab
Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250
Standardhöhe
Mit Federn und Plättchen
War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute
im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi,
Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...