He HE was eine BMW so alles zusammen bringt

Diskutiere He HE was eine BMW so alles zusammen bringt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was eine BMW so bewirkt na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger . da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D und über...
B

biker_lars

Gast
was eine BMW so bewirkt

na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger .

da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D
und über die dicke gs von ihr .

wir haben uns den Mund fusslig geredet das er mal gs fährt. ob nun bernd in münchen bei der imot , oder christian in NBG sowie ich .der streit ohhh wir waren wieder die deppen und jetzt nun das :D

was so alles eine BMW nun anrichtet

jetzt

gurkt der kleine schon
mit der 650 er rum .

na doch nun alles wieder im lot bei euch .

Bild 010.jpg

wünsche euch beiden viel glück

und

hoffe mal das holger bald auf der 800 gs zu sehen ist .

.:D

Thema:

He HE was eine BMW so alles zusammen bringt

He HE was eine BMW so alles zusammen bringt - Ähnliche Themen

• BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • BMW Notruf - Ähnliche Themen

• BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • Oben