Headlamp Guard farbig

Diskutiere Headlamp Guard farbig im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ihr, leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja...
W

wasserwichtel

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
2
Hi Ihr,

leider hab ich im Forum bisher nichts gefunden... Ich suche ein headlamp guard, der das Tagfahrlicht gleichzeitig farbig macht. Gibts ja in großer Menge für die große GS, habt Ihr schon einmal etwas für die kleine gefunden? Leider bin ich bisher nur bei einem Händler / Hersteller in Südafrika fündig geworden, Versand ist unglaublich teuer. Bilder hab ich angefügt. Kann auch eine Klarglasversion sein, die bietet der Hersteller übrigens auch an.

Danke für die Hilfe! :)

Bleibt gesund!
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.105
Modell
GS (poly)
Die sind in Deutschland doch gar nicht zugelassen. Auf Aliexpress hab ich die für einen Knopp un Klicker gesehen.
In den Alpen kam mir einer mit so einem gelben Balken mal entgegen.
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Ist ja schon witzig: Noch vor kurzer Zeit haben manche ihre Halogen-Birnen ausgetauscht (teilweise gegen nicht zugelassene mit LEDs bestückte Chinateile) um möglichst ein grellweißes Licht im Xenon- oder LED-Look zu bekommen. So was hier:

Unbenannt-1.jpg

Jetzt sind Voll-LED-Scheinwerfer da und man pappt gelbes Transparentpapier vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headlamp Guard farbig

Headlamp Guard farbig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter

    Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter: As a result of cleaning the garage, I can offer various parts from F850GS/F750GS (Y2019) 1) OEM BMW plastic skid plate - 30 EUR + shipping 2)...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche hp2 scheinwerfer gehäuse / headlamp housing

    hp2 scheinwerfer gehäuse / headlamp housing: Hallo, hat zufällig jemand das Teil No. 7 bei sich rumliegen und möchte es loswerden? Auf 63-Lighting - Headlight...
  • hp2 scheinwerfer gehäuse / headlamp housing - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter

    Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter: As a result of cleaning the garage, I can offer various parts from F850GS/F750GS (Y2019) 1) OEM BMW plastic skid plate - 30 EUR + shipping 2)...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche hp2 scheinwerfer gehäuse / headlamp housing

    hp2 scheinwerfer gehäuse / headlamp housing: Hallo, hat zufällig jemand das Teil No. 7 bei sich rumliegen und möchte es loswerden? Auf 63-Lighting - Headlight...
  • Oben