Headset

Diskutiere Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All kann mir jemand ein gutes und bezahlbares Headset nennen, womit ich mein Garmin über Bluetoos hören und mit meinem Handy sprechen kann...
G

Günnixx

Themenstarter
@All

kann mir jemand ein gutes und bezahlbares Headset nennen, womit ich mein Garmin über Bluetoos hören und mit meinem Handy sprechen kann.
Sollte auch noch mit meiner Frau (auf einem seperaten Motorrad) kontakt halten.

Günni

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
@All

kann mir jemand ein gutes und bezahlbares Headset nennen, womit ich mein Garmin über Bluetoos hören und mit meinem Handy sprechen kann.
Sollte auch noch mit meiner Frau (auf einem seperaten Motorrad) kontakt halten.

Günni
hi günni,

ich noch mal :D schau mal hier rein, hab das system sein nunmehr ca. 14.000 km verbaut und bin sehr zufrieden, auch mein beste beifahrerin ;)

bitte da kaufen, denn ich bekomme provision :p:p:p

C

charly

Modell
zur Zeit keine
Hallo Jupp,
Was hast Du den für einen Helm?
Ich hab den Schubert C2 und frag mich ob das micro nicht stört beim auf und zu machen??

Gruß
Charly

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,
Was hast Du den für einen Helm?
Ich hab den Schubert C2 und frag mich ob das micro nicht stört beim auf und zu machen??

Gruß
Charly
hi charly,

´nen älteren nolan :rolleyes: aber du kannst das micro sehr gut biegen, weil es einen schwanenhals hat :p aber frag mal beim händler nach, die beraten dich ordentlich :D lass dir jedoch nicht von der tante an der zentrale erzählen :eek: und frag nach ´nem techniker :)

C

charly

Modell
zur Zeit keine
Hallo Jupp,
Das werde ich auf alle Fälle machen.
Das möchte ich schon vorher ausprobieren.
Danke für den Tipp ;)
Charly

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Oben