Diskutiere Hebebühne hydraulich klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
habe ich abzugeben ist von einem Kollegen
Für 60 Euro nur Abholung in Bottrop.
Gruß Jürgen
Mail an:
info at watisdat . com
Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne.
Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus.
Wird einfach zu selten genutzt.
Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern:
Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne.
Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus.
Wird einfach zu selten genutzt.
Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern:
Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...