Hebebühne

Diskutiere Hebebühne im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Saubere Arbeit an schmuddeligen Tagen👍
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.368
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
So lässt sich vernünftig arbeiten 👍
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ein Traum.
Beheizte Garage, viel Platz, Hebebühne, super. 👍
Vielleicht im nächsten Leben...

Gruß
Ronald
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Vielen Dank an alle:cool::up:, muss gestehen das es mich einiges an Hirnschmalz gekostet hatte, wollte die Bühne ja so versenken, dass ich im abgelassenen Zustand rundum nur noch so 5-8mm Luft habe.
So musste ich mir erst einmal Gedanken machen wie und womit ich es am besten lösen kann, mit einem Rahmen aus Rechteckrohr in der Mitte eine dicke Siebdruckplatte schien mir da am besten geeignet um das Projekt so zu bauen/schweißen wo ich ein exaktes Maß auch hinbekomme. (bin ja Laie was das Metallhandwerk betrifft) Und dann auch noch die perfekte Höhe, dass es später keine Stolperfallen aber auch nicht zu tief wird. :rolleyes:
Naja, denke ich habe es gut umgesetzt auch dank einiger Mitglieder hier die mir damals beim Kauf der Bühne schon geraten hatten diese zu versenken.:super:
 
Thema:

Hebebühne

Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Erledigt Hebebühne

    Hebebühne: Hallo, biete gebrauchte Hebebühne, das abgebildete Motorrad wird nicht verkauft. Ich möchte 220,- € VB dafür. Zustand ist gut. Nur an...
  • Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Erledigt Hebebühne

    Hebebühne: Hallo, biete gebrauchte Hebebühne, das abgebildete Motorrad wird nicht verkauft. Ich möchte 220,- € VB dafür. Zustand ist gut. Nur an...
  • Oben