Hebebühne

Diskutiere Hebebühne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich biete hier eine spezielle Motorrad Hebebühne an. Dies war ursprünglich ein Palettenheber. Nach Abnehmen der 4 Schrauben des Rahmens...
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Moin!
Ich biete hier eine spezielle Motorrad Hebebühne an.
Dies war ursprünglich ein Palettenheber. Nach Abnehmen der 4 Schrauben des Rahmens kann die Bühne auch als ganz normaler Palettenheber genutzt werden.
Betrieb mit 380V/16A Stecker
Keine Hydraulik oder Pneumatik, also auch kein Absacken oder Undichtigkeiten.
Tragkraft: 1000kg(abzüglich Arbeitsplattform)
Auffahrhöhe: 11cm
max. Arbeitshöhe: 130cm
Höhe Mast: 190cm
Länge Arbeitsplattform: 195cm
4 Ösen
Technisch einwandfrei und überholt, läuft sehr leise.
Bedienung über Fernregler.
Bühne lässt sich leicht rangieren und hat Feststellbremsen an den Rädern.

VB 850.- Euro

Wenn Ihr Fragen habt...fragt!!

Bühne steht in Kollmar/Schleswig-Holstein(35km nordwestlich von Hamburg) und kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.









 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was für ein geiles Teil! Hätte ich den Platz, wäre das meines!
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Das Hauptproblem für Privatleute dürften die benötigten 380V sein.... :(
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Ich wäre schon froh, so ne tolle Garage zu haben... :(
Viel Erfolg beim Verkauf!!!

Grüße!
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Wirklich ein geniales Teil und es war sehr angenehm Deine Bekanntschaft zu machen :)

Gerne lade ich Dich mal auf einen Kaffee in meine Werkstatt ein zum Benzin quatschen.

Noch ist mir allerdings keine sinnvolle Lösung für mein Regalproblem eingefallen, daher erstmal viel Erfolg beim Verkauf.
 
B

Boris S.

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Wirklich ein geniales Teil und es war sehr angenehm Deine Bekanntschaft zu machen :)

Gerne lade ich Dich mal auf einen Kaffee in meine Werkstatt ein zum Benzin quatschen.

Noch ist mir allerdings keine sinnvolle Lösung für mein Regalproblem eingefallen, daher erstmal viel Erfolg beim Verkauf.
Hat mich auch gefreut! Auf den Kaffee komme ich zurück..
@Itzak und neuerQtreiber:
Meine Familie macht sich auch langsam Sorgen:D Wenn ich im Haus auch so oft saugen würde.....:D
 
Thema:

Hebebühne

Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Oben