Erledigt Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Diskutiere Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS

Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und Versteller schwarz
Bremshebel syntoEvo kompl BH 32, Hebel und Versteller in schwarz

Kaufdatum: 11.06.2021, Kopie der Rechnung liegt bei

Neupreis 245,40 €

Meine Preisvorstellung: 210,00 € inkl. Versand

Privatverkauf, daher gekauft wie gesehen und keine Rücknahme oder Gewährleistung!
 

Anhänge

Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
492
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Moin,

hätte vielleicht interesse, aber täusche ich mich oder sind die Versteller an der falschen Stelle (unten)? Auf den Aufnahmen ist die Skala der Verstellung deutlich sichtbar, der Griff liegt aber auf dem Versteller auf (liegt also auf der Unterseite der Griffe).

Wäre schön, wenn Du das "aufklären" könntest.
 
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Biete R 1200 GS LC Kühler , Blinker , Schaltassistent , Kardanwelle , Fußrasten und Hebel

    Kühler , Blinker , Schaltassistent , Kardanwelle , Fußrasten und Hebel: Verkaufe für die 1200 Gs LC Kühler ,pro Stück 80€ Blinker 4 Stück 80€ Schaltassistent 170€ Kardanwelle 8000km 200€ Fußrasten 60€ Brems u...
  • Hp Hebel Adventure

    Hp Hebel Adventure: Hi fahre seid ca einer Woche eine Adventure von 2016 (beste Entscheidung meines Lebens 😂) Nun zur Frage. Habe sie beim Händler gekauft und es...
  • Adventure k51 Hebel

    Adventure k51 Hebel: Hi bin der Niklas und fahre seid ca einer Woche eine Adventure von 2016 (beste Entscheidung meines Lebens 😂) Nun zur Frage. Habe sie beim Händler...
  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Biete R 1200 GS LC Kühler , Blinker , Schaltassistent , Kardanwelle , Fußrasten und Hebel

    Kühler , Blinker , Schaltassistent , Kardanwelle , Fußrasten und Hebel: Verkaufe für die 1200 Gs LC Kühler ,pro Stück 80€ Blinker 4 Stück 80€ Schaltassistent 170€ Kardanwelle 8000km 200€ Fußrasten 60€ Brems u...
  • Hp Hebel Adventure

    Hp Hebel Adventure: Hi fahre seid ca einer Woche eine Adventure von 2016 (beste Entscheidung meines Lebens 😂) Nun zur Frage. Habe sie beim Händler gekauft und es...
  • Adventure k51 Hebel

    Adventure k51 Hebel: Hi bin der Niklas und fahre seid ca einer Woche eine Adventure von 2016 (beste Entscheidung meines Lebens 😂) Nun zur Frage. Habe sie beim Händler...
  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • Oben