Diskutiere Heck, Auspuff, Sitzbank, Koffer, Gepäckbrücke Einzelsitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
durch Umbau auf ein Gletter Heck habe ich die die nachfolgenden Teile über:
Werkzeugkasten mit Deckel 50€
originale Sitzbank 100€
Auspuff...
durch Umbau auf ein Gletter Heck habe ich die die nachfolgenden Teile über:
Werkzeugkasten mit Deckel 50€
originale Sitzbank 100€
Auspuff für GS G/S Bj.91 38Tkm verchromt 90€
original Federbein 50€
Bin am besten über Mail erreichbar mailto:teckhoff@gmx.de ,
kann auch Fotos senden.
Angebotene Teile sind alle in gutem gepflegten Zustand!
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann.
Die Sportbank ging leider gar...
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann.
Die Sportbank ging leider gar...