Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Diskutiere Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dasselbe hier. Fester Anlaufpunkt bei jeder Ostalpen-Tour fuer unsere Aussie/Kiwi Truppe. Herfried und Familie haben was. Wie auch der alte...
G

glitch_oz

In Tröpolach am Fuße des Nassfeldpasses kann ich den Gasthof Winkler (| Beim Winkler) empfehlen. Ist ein Bikerhotel. Wir waren schon mehrfach dort und waren immer zufrieden.
Dasselbe hier.
Fester Anlaufpunkt bei jeder Ostalpen-Tour fuer unsere Aussie/Kiwi Truppe.
Herfried und Familie haben was.
Wie auch der alte Kachelofen an manch kuehlem September/Oktoberabend oder-morgen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Dasselbe hier.
Fester Anlaufpunkt bei jeder Ostalpen-Tour fuer unsere Aussie/Kiwi Truppe.
Herfried und Familie haben was.
Wie auch der alte Kachelofen an manch kuehlem September/Oktoberabend oder-morgen :-)
Wir waren auch schon mehrfach „beim Winkler“ und fühlten uns dort immer gut untergebracht 😌

Herfried als Wirt ist schon ein Original 😉

Auch als Tourguide mit seinen Kumpels aus Tröpolach und mit seinem Bruder waren wir mehrfach unterwegs.
Es war jedesmal ein Erlebnis 👌🏻

Für mich eine klare Empfehlung 👍🏻

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Oben