Suche Heck Bügel R1200GS Adv

Diskutiere Heck Bügel R1200GS Adv im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche für meine heute erstandene GS einen kürzeren Heckbügel. Vielleicht gibt's auch nur griffe? Sozius Sitz kommt eh weg. Zustand egal...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv K25 | Husqvarna SMR 511
Hi, suche für meine heute erstandene GS einen kürzeren Heckbügel. Vielleicht gibt's auch nur griffe?
Sozius Sitz kommt eh weg. Zustand egal, schlechter als der Rest vom moped geht's kaum noch.

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Holländer,

lag die GS im Misthaufen? Das Heck sieht ja fürchterlich aus. :eekek:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Na dann,

viel Erfolg und Spaß beim schönmachen. :bier:

Thema:

Heck Bügel R1200GS Adv

Heck Bügel R1200GS Adv - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mal anders

Tankrucksack mal anders: Hallo erstmal:smile: ich bin hier neu im Forum. Von meinen Freunden werde ich Seppel genannt ( komme aber nicht aus Bayern! ) Ich fahre schon...
  • Gepäcklösungen Rahmen und Heck

Gepäcklösungen Rahmen und Heck: Hallo, neulich hat sich mein alter Tankrucksack in Wohlgefallen aufgelöst und ich suche nach möglichst dezenten Möglichkeiten, kleinere Utensilien...
  • Heck- & Sitzbankumbau

Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Ablagefach im Heck

Ablagefach im Heck: Ich habe mich eigentlich schon mit der Tatsache abgefunden, dass die 1250er kein Ablagefach hat. Aber nachdem ich heute die Heckverkleidung...
  • Heck Rahmen foliert (wrappen) statt lackiert GS 1200

Heck Rahmen foliert (wrappen) statt lackiert GS 1200: Hallo zusammen, zur Info für alle die mit Gedanken spielen den Heckrahmen farblich umzugestalten ohne den Hobel komplett zu zerlegen oder mittels...
  • Heck Rahmen foliert (wrappen) statt lackiert GS 1200 - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mal anders

Tankrucksack mal anders: Hallo erstmal:smile: ich bin hier neu im Forum. Von meinen Freunden werde ich Seppel genannt ( komme aber nicht aus Bayern! ) Ich fahre schon...
  • Gepäcklösungen Rahmen und Heck

Gepäcklösungen Rahmen und Heck: Hallo, neulich hat sich mein alter Tankrucksack in Wohlgefallen aufgelöst und ich suche nach möglichst dezenten Möglichkeiten, kleinere Utensilien...
  • Heck- & Sitzbankumbau

Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Ablagefach im Heck

Ablagefach im Heck: Ich habe mich eigentlich schon mit der Tatsache abgefunden, dass die 1250er kein Ablagefach hat. Aber nachdem ich heute die Heckverkleidung...
  • Heck Rahmen foliert (wrappen) statt lackiert GS 1200

Heck Rahmen foliert (wrappen) statt lackiert GS 1200: Hallo zusammen, zur Info für alle die mit Gedanken spielen den Heckrahmen farblich umzugestalten ohne den Hobel komplett zu zerlegen oder mittels...
  • Oben