Biete Sonstiges Heck-Gepäcktasche

Diskutiere Heck-Gepäcktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche Royster grau-schwarz von Hepco und Becker ohne Gepäckträger für € 90,-- Walter Schöffler 017646643275
R

Reisefreund

Themenstarter
Modell
R1300GS
verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche
Royster grau-schwarz von Hepco und Becker
ohne Gepäckträger für € 90,--
Walter Schöffler 017646643275

bert64

bert64

Modell
R 1300GS Trophy
Moin, wie alt ist die Tasche und hättest du auch ein Foto davon?

Danke und Gruß
Bert

R

Reisefreund

Themenstarter
Modell
R1300GS
Guten Morgen, danke für dein Interesse. Die Tasche ist 2024 gekauft und neuwertig. Bei hepco und Becker ist sie noch im Programm, da kannst du sie auch anschauen. Gruß Walter

Anhänge

Thema:

Heck-Gepäcktasche

Heck-Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Holan Kennzeichenhalter/Heck - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Oben