Biete R 1150 GS (+ Adventure) Heckrahmen für Einzelsitz ohne Kofferhalter
Diskutiere Heckrahmen für Einzelsitz ohne Kofferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sers,
biete hier nen Heckrahmen für Umbau auf Einzelsitz an. Das heisst: Soziusfussrasten und Kofferhalteraufnahmen sind abgetrennt, verspachtel...
Kustom

Themenstarter
Sers,
biete hier nen Heckrahmen für Umbau auf Einzelsitz an. Das heisst: Soziusfussrasten und Kofferhalteraufnahmen sind abgetrennt, verspachtel und der ganze Rahmen grundiert worden. Muss nur noch Farbe drauf und montiert werden.
Der Rahmen ist nicht aus ner Unfallmaschine also nicht krumm oder ähnliches. Verkaufe den auf Grund von Überbestand...was soll ich mit 3 Rahmen?

Also wer Bock hat auf ne astreine gecleante Optik und eh ohne Sozius unterwegs ist:
Für 110 Euro inkl Versand wechselt das Ding den Besitzer.
Kontakt per Forum
Prophet

Hallo,
ist das Thema noch aktuell ?
Jörg
Thema:
Heckrahmen für Einzelsitz ohne Kofferhalter
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen,
ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen,
ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.